Anita Wieland-Häußler Bach Foundation Registered Practitioner
1958 geboren, verheiratet 3 Kinder
Meine erste Begegnung mit Bachblüten liegt schon viele Jahre zurück und bis zum Jahr 2010 habe ich in unter- schiedlichen Lebenssituationen persönliche Erfahrungen über die faszinierende Wirkung der verschiedenen Blüten machen können. Mein Interesse, für dieses Therapiesystem und für die Zusammenhänge zwischen Psyche und Körper, wurde immer größer, sodass ich mich entschieden habe, mich zur Bachblüten-Beraterin ausbilden zu lassen. Gleich- zeitig konnte ich erste Erfahrungen in der Psychotherapie sammeln. Als ergänzender Baustein hat mich die Energiearbeit mit Reiki überzeugt, deshalb habe ich die Reiki-Grade 1 - 3 er- worben.   2010 Ausbildung Bach Foundation Practitioner 2010-2011 Prüfungsvorbereitungskurs zur Heilprakti- kerin für Psychotherapie
  2010-2011 Personenzentrierte Gesprächsführung und Kommunikation als Grundlage psychotherapeutischer Arbeit (Praxis- seminare)
Die Bachblüten sind, wie schöne Musik oder andere grossartige inspirierende Dinge in der Lage, unsere ganze Persönlichkeit zu erheben und uns unserer Seele näher zu bringen. Sie schenken uns Frieden und entbinden uns von unseren Leiden. Dr. Edward Bach