Meine Philosophie
Wer sucht der findet Wir kommen auf diese Welt als perfekte Wesen und es gibt nichts mehr hinzuzufügen oder zu korrigieren. Jeder hat seinen Platz und ist Teil eines Ganzen. Im Laufe des Lebens, schon mit Beginn im Kindesalter, kommen erste Zweifel auf, dass wir nicht richtig sind, so wie wir sind. Lebensumstände,Situationen, andere Menschen, und sogar wir selbst machen uns glauben wir müssten uns ändern, um akzeptiert, angenommen und geliebt zu werden. Diese Diskrepanz erzeugt eine nicht erklärbare innere Unzufriedenheit und schwächt unsere Energie und Vitalität. Den Weg riskieren, nicht sich oder andere ändern zu müssen, sondern seinen innersten Kern zu suchen und sich darauf einzulassen sich selbst und sein Leben zu lieben. Wer ihn geht erfährt Staunen und Wundern.
Blick in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben. Marc Aurel